Wenn auch Du die E-Commerce-Welt verändern willst….

… sollten wir uns unbedingt unterhalten. Mit inzwischen gut 80 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Adressen für anspruchsvolle E-Commerce- und Digitalisierungsprojekte in der DACH Region und sind weiter auf der Suche nach Verstärkung!

Einen ersten Blick hinter die Kulissen von TechDivision erhältst Du über unseren Kurzfilm bzw. unser Kununu-Profil. Wenn dich interessiert, wie cool es bei uns im Büro aussieht, solltest Du hier klicken! Und da unser Platz inzwischen schon wieder etwas eng wird (das ist jetzt allerdings „Jammern auf hohem Niveau“) haben wir inzwischen auch nochmals ein Büro-Upgrade durchgeführt.

 

Wen suchen wir?

Wir suchen keine sozialunverträglichen Nerds, sondern motivierte Kollegen/innen, die etwas bewegen wollen, neugierig sind und Lust auf Herausforderungen im Webumfeld mit Fokus auf E-Commerce- und Digitalisierungsprojekte haben. Noten und die bisherige Ausbildung sind eher zweitrangig. Die Motivation, Einstellung und das Wissen/Können sind für uns entscheidend. Insofern geben wir gerne auch Youngstern eine Chance Teil unseres Teams zu werden!

Die aktuellen Stellenausschreibungen findest Du auf unserer Webseite sowie in nachfolgender Anzeige. Wenn Du Dich in keiner der ausgeschriebenen Stellen wiederfindest, aber trotzdem der Meinung bist, dass Du gut zu uns passen würdest, dann freuen wir uns ebenfalls auf Deine Nachricht!

 

 

Was bieten wir?

Bei uns bist Du Teil eines extrem coolen Teams mit sehr erfahrenen Kollegen, das an spannenden und herausfordernden Projekten namhafter Kunden arbeitet. Neben diversen nationalen Kunden betreuen wir inzwischen auch einige, international tägige Unternehmen bzw. ausländische Kunden (damit ist nicht nur Österreich oder die Schweiz gemeint)…. 😉 und es gibt auch fast immer einen Grund für Kuchen, Burger oder irgendwelche Snacks!

Für unsere Mitarbeitern stehen neben diversen Goodies wie kostenlosen Getränken, frischem Obst, Firmen-Fitness, Firmen-Events wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, die Möglichkeit der Teilnahme an internationalen Events wie z.B. der Magento Imagine Konferenz in Las Vegas, Barcamps, einer TechDivision BenefitCard (MasterCard) mit diversen Vorteilen uvm. auch umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf den individuellen Bedarf und die entsprechenden Interessen abgestimmt sind zur Verfügung. Wie sowas dann aussehen kann, findest Du hier oder auch hier, wobei es da nicht nur um Alkohol und Party geht/ging… ;-).

„Ganz nebenbei“ sind wir Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, offizieller Omni-Channel-Partner von Magento und gehören zu den ersten Adressen für anspruchsvolle E-Commerce- und Digitalisierungsprojekte in der DACH Region zu denen wir nicht nur umfassende Beratungsleistungen sowie Projektbegleitung, sondern auch die komplette Umsetzung mit unseren sehr erfahrenen Inhouse-Teams anbieten. Mit anderen Worten: Wir wissen, von was wir sprechen…

Wenn Du Interesse an einem ersten, unverbindlichen Gespräch und/oder Fragen zu unseren Jobangeboten oder TechDivision im Allgemeinen hast, steht Dir unsere Personalreferentin Teresa Steinmaier jederzeit gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

 

 

 

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.