"Mein Taskboard hat mehr als drei Spalten, also mache ich Kanban" scheint eine weit vertretene Auffassung zu sein. Dabei ist das Board nur eine der besser sichtbaren Praktiken von Kanban. Wer nicht mehr einsetzt, nutzt nur einen Bruchteil des Potenzials, das Kanban bietet.

An diesem Abend wollen wir uns Kanban spielerisch erschließen. In einer zweistündigen Simulation lernen wir einige wesentliche Elemente kennen und erfahren, wie sie ineinander greifen. Ein Überblick über Anwendungserfahrungen und weitere Bereiche von Kanban runden das Bild ab.

Speaker Jens Coldewey ist Principal Consultant bei der improuv GmbH und unterstützt mittlere und große Organisationen bei der Einführung agilen Denkens. Er ist unter anderem Akkreditierter Kanban Trainer und zertifiziert als Kanban Coaching Professional.

Termin: 06.10.2016
Zeit: 19:00 - 21:30 Uhr
Ort: TD München, Balanstr. 73, Haus 8
› Jetzt anmelden

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu unseren Events?

Networking, Fun, Know-how – unsere Veranstaltungen stehen für hohes Niveau und garantieren für vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Ihr Ansprechpartner

Dominik Haller, M.A. Online Marketing Manager / Projektmanager