Das Interesse ist überwältigend. Deshalb veranstalten wir bereits zum siebten Mal das Usability-Testessen in Raum Südostbayern. Als Organisator stellen wir auch dieses Mal wieder einen zertifizierten Usability-Engineer für Fragen zur Verfügung. Also jetzt anmelden und echtes User-Feedback einholen!

Das Usability-Testessen bringt Entwickler und Nutzer an einen Tisch. Bei Pizza, Bier und Brause werden Prototypen, Websites oder Apps auf ihre Gebrauchstauglichkeit getestet.

Für echte Nutzer! Pizza, Bier und sechs Runden Speedtesting. Beim Usability-Testessen habt ihr die Möglichkeit, neue Produkte, Websites und Apps noch vor ihrer Veröffentlichung zu testen. Und vor allem: ein ehrliches Feedback abzugeben.

Für Konzeptioner und Entwickler! Schnelles Feedback dank Thinking-Aloud-Methode. Egal in welchem Stadium sich euer Produkt befindet, mit der Thinking-Aloud-Methode könnt ihr Usability-Probleme schnell identifizieren. Unkompliziert und komplett kostenlos.

Klingt lecker? Jetzt anmelden und dabei sein!

DAtum: Donnerstag, 23. November 2017

Uhrzeit: 19 Uhr - 22 Uhr

Ort: Marc o'polo gmbh, hofgartenstrasse 1, 83071 Stephanskirchen


Ansprechpartner

Sind Sie am Usability-Testessen interessiert?

Wir würden uns freuen, Sie als Tester bzw. als Teststation bei unserem nächsten Usability-Testessen begrüßen zu dürfen.

Ihr Ansprechpartner

Josef Willkommer Geschäftsführer / CMO