Technology Fast 50 Award: TechDivision zählt zu den schnellst wachsenden IT-Unternehmen Deutschlands

Am Donnerstag, den 07.11.2013, wurden wir im Rahmen des Deloitte Technology Fast 50 Award im Kesselhaus in Düsseldorf als eine der 50 schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Der Award wurde bereits zum elften Mal an wachstumsstarke und innovative Unternehmen der IT-Branche verliehen. Unter den Teilnehmern erreichten wir den 15. Platz.

Mit dem Technology Fast 50 Award zeichnet Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen aus. In der Technologie-Branche gilt der Award als ein herausragender Preis. Bei der Auszeichnung werden sowohl die unternehmerischen Leistungen als auch das kumulative Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre genauer unter die Lupe genommen. Die Analyse von Deloitte in 2013 umfasste dabei vor allem die Geschäftsjahre 2008 bis 2012. Bei der Technology Fast 50-Auszeichnung werden die „Überflieger“ aus der IT-Branche in Deutschland gekürt. In diesem Zusammenhang ist es besonders erfreulich, dass auch wir unter den Top 50 gelandet sind: Im genannten Zeitraum konnten wir unser Umsatzwachstum um 392,2 Prozent erhöhen – ein Erfolg, der uns auch weiterhin anspornt und uns in unserer Arbeit weiter motiviert.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Deloitte und sind glücklich über die durchweg positive Entwicklung unseres Unternehmens. Dabei legen wir besonders großen Wert auf ein gesundes und nachhaltiges Wachstum“, so Josef Willkommer, CEO TechDivision.

Nachfolgende Abbildung zeigt die Platzierungen 1 bis 20:


Technology Fast 50 Award: TechDivision auf Platz 15

Deloitte Technology Fast 50 – Ranking

Das komplette Ranking ist unter https://www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/global/Documents/Technology-Media-Telecommunications/dttl_TMT-Event-Fast-500-2013-winners-ranking.pdf zu finden.

Andreas Gentner, Partner und Leiter TMT bei Deloitte, fasst zusammen: „Wir stellen fest, dass gerade IT- und Internetunternehmen dieses Jahr besonders erfolgreich abgeschnitten haben. Dies liegt am verstärkten Trend zu Digital Mobility und zeigt, dass die deutsche IT-Branche eindrucksvolle Innovationstreiber vorzuweisen hat.“

Für uns bedeutet Wachstum nicht gleich Erfolg. Wir setzen auf einen natürlichen und nicht zu schnellen Wachstumsprozess des Unternehmens und versuchen mit gesundem Menschenverstand unser Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Maßgeblich für den Erfolg von TechDivision sind dabei unsere engagierten Mitarbeiter und das agile Management, das uns auch in Zukunft sicher weiter bringen wird.

Neueste Posts

Die größten Akquisitionen von Google, Amazon und Apple und einige Learnings daraus!
Neue Ausgabe des eStrategy-Magazin verfügbar 360 Stories – ein Spiel für Teams Die B2B E-Commerce Pyramide
Digital Storytelling - ein Kurztrip in die Kreativität und wieder zurück

Archiv

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
Dezember November Oktober September August Juni Mai April Februar Januar
Dezember November Oktober September August Juli Juni März Februar
Oktober September August Juli Juni Mai April März Januar
Dezember November Oktober September August Juli Mai April Februar
November Oktober September April Februar
Dezember September Juni Mai Februar Januar
Juli Mai April März Februar Januar
September August Juli März
Oktober September Juli Juni Mai März Februar
Februar

Kategorien

E-Commerce Unternehmensmeldung Online-Marketing Magento Commerce Neos TYPO3 SEO SEA Usability Digitale Transformation Agile Projektentwicklung Corporate Web Analytics Künstliche Intelligenz Mobile Marketing Social Media Veranstaltungen Research & Development

Unser Herz schlägt online -
Deins Auch?


Wir stellen uns jeden Tag neuen Heraus-forderungen des Online-Business – immer auf der Suche nach spannenden Lösungs-ansätzen und sinnvollen Technologien. Eine Vielzahl namhafter Kunden vertrauen auf das Online Know-how „Made in Kolbermoor / Rosenheim und München“. 

Lust auf TechDivision? Hier geht zu unseren Stellenanzeigen

eStrategy Magazin


Erfahren Sie mehr zu den Themen E-Commerce, Online-Marketing, Mobile, Projektmanagement, Webentwicklung und E-Recht in unserem kostenlosen Online-Magazin.

Jetzt herunterladen!

Whitepaper:
Agiles Projektmanagement


In unserem kostenlosen Whitepaper versuchen wir Basiswissen und Erfahrungen aus vielen Jahren täglicher Projekt- und Unternehmenspraxis zu vermitteln, mit denen Sie die Anforderungen des Arbeitslebens von Heute besser bewältigen können.

Jetzt herunterladen!

Autor

Haben wir Ihr Interesse mit unserem Blog geweckt?

Wir sind der richtige Partner für anspruchsvolle Projekte im Bereich E-Commerce, Corporate Web, Consulting und Online-Marketing. Sprechen Sie mit uns!

Autor

Josef Willkommer Geschäftsführer / CMO