Ausgabe 01/2022 des eStrategy-Magazins verfügbar

Jetzt Downloaden!

Ab sofort steht die Märzausgabe unseres quartalsweise veröffentlichten eStrategy-Magazins zum kostenlosen Download bereit. Der Schwerpunkt liegt diesmal auf dem Thema integrierte B2X Customer Experience im Mittelstand

Die neue Generation von Kunden und Kundinnen trennt nicht mehr zwischen Online- und Offlineerlebnissen! Momentan sind allerdings Online und Offlineerfahrungen am Verkaufsort häufig noch streng getrennt. Die Gretchenfrage ist: Glauben Unternehmen im Mittelstand an die Schlüsselrolle integrierter Kundenerlebnisse und sind sie bereit, diesen entschieden den Vorzug zu geben?

Doch wie findet man hierfür die erfolgversprechenden Angebote, die es wert sind, entwickelt zu werden? Fackeln wir nicht lang: Es sind dieselben Werte, die der Kundschaft schon immer wichtig waren – nur neu und besser umgesetzt. Welche es genau sind und wie integrierte B2X Customer Experience konkret aussehen kann, erfahren Interessierte in unserem Leitartikel.

Jede Menge spannender Lesestoff rund um E-Commerce und Digital Business erwartet die Leser*innen erneut auf gut 90 Seiten. So erfahren sie u. a., warum die Zukunft des Einkaufens B2X heißt, bekommen einen Einblick, wie sie mit Open Source gegen Cybercrime vorgehen können, ergründen mit uns die Frage, warum die Stunde der Bildautomatisierung geschlagen hat und stellen fest, worauf es bei Apps in Sachen Technik ankommt, damit diese datenschutzkonform sind.

Die aktuelle Ausgabe des eStrategy-Magazin steht ab sofort unter nachfolgendem Link zum kostenlosen Download bereit: https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html