Ausgezeichnet! TechDivision ist wieder Google Premium-Partner

09. März 2023

Wie schon im Jahr zuvor wurde das Online-Marketing-Team der TechDivision auch 2023 zum Google Premium-Partner gekürt! Dazu zählen weltweit nur gerade mal 3 % der Google Partner aus den jeweiligen Ländern. Wow. Das feiern wir! Und das beweist, dass wir mit unseren ständigen Fortbildungen, der Leidenschaft und akribischen Online-Marketing-Arbeit für unsere Kund*innen genau richtig liegen.

Denn neben der erfolgreichen Kampagnen-Arbeit legt Google bei der Premium Partnerschaft auch besonderen Wert auf das Fachwissen des Online-Marketing-Teams. Regelmäßige Fortbildungen und Wissens-Checks inklusive. Wir würden also sagen, alles richtig gemacht –  Denn nur die besten 3 % jedes Landes dürfen sich mit dem Titel “Premium-Partner” schmücken. Als solcher bekommen wir auch ganz exklusiven Zugang zu innovativen Tools, den neuesten Google Insights, Trends und Tipps für die Ads-Konten-Optimierung.

Unser Fazit:
Egal, ob strategische Kampagnenplanung, Google Ads-Betreuung oder Suchmaschinenoptimierung: Bei unseren Online-Marketing-Profis sind die Projekte unserer tollen Kund*innen in den besten Händen. Und weil wir uns so freuen, verteilen wir aktuell ein paar exklusive, kostenlose SEA-Health-Checks. Denn wir glauben, dass wir jedes Google Ads-Konto noch ein bisschen besser machen können. Effektiver. Für einen größeren Return of Invest. Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen. Damit das Online-Marketing-Budget bestmöglich investiert ist.

Hier könnt Ihr Euer Google Ads-Konto einfach von unseren besten OM-Specialists testen lassen. Kostenlos und unverbindlich. Und mit einer ehrlichen Einschätzung, ob ihr schon richtig gut aufgestellt seid, oder ob wir mit unseren Zauberhänden noch mehr für Euch herausholen können … Unser Online-Marketing-Team freut sich auf jede Herausforderung!

Ja, ich will mein Google Ads-Konto kostenfrei prüfen lassen.

Bitte kommt auf mich zu!

Ab die Post...