Projekt-Retros - das sollten man öfters machen!

Als Agile Coach bei TechDivision war ich in den letzten Wochen mehrmals als Moderator bei Projekt-Retros dabei. Nach jedem der Termine habe ich mir gedacht, "wow - super Meeting, das sollten wir öfter machen!". Warum kam mir der Gedanke? Was macht Projekt-Retros so besonders? In diesem Blogpost gehe ich auf den Unterschied zwischen einer regulären Sprint bzw. Team- und Projekt-Retro ein.
Mehr lesen

Neueste Posts

Alles Wichtige zu Scrum in 4 Minuten Business Model Canvas - Geschäftsmodelle in der 360 ° Perspektive Unser erstes Agile Scale Camp - Ein Barcamp für alle, die schon dort sind oder dorthin wollen Fünf Anti Patterns mit Story Points Als erstes: Lasst uns alle Führungskräfte eliminieren

Archiv

Februar Januar
Dezember Mai April Februar
Oktober August Juli Juni Mai April März Februar Januar
Dezember September

Kategorien

Agile ProjektentwicklungScrumKanban