Projekt-Retros - das sollten man öfters machen!

Als Agile Coach bei TechDivision war ich in den letzten Wochen mehrmals als Moderator bei Projekt-Retros dabei. Nach jedem der Termine habe ich mir gedacht, "wow - super Meeting, das sollten wir öfter machen!". Warum kam mir der Gedanke? Was macht Projekt-Retros so besonders? In diesem Blogpost gehe ich auf den Unterschied zwischen einer regulären Sprint bzw. Team- und Projekt-Retro ein.
Mehr lesen

Neueste Posts

Die Liberating Structure 25/10 Crowd Sourcing online durchführen Online Whiteboards - ein Vergleich Was bleibt von der Homeoffice-Zeit? Kommuniziert asynchron und macht weniger Meetings! Der 8-Stunden-Mythos — entlarvt vom COVID-19-Lockdown Wie funktioniert eine Retrospektive?

Archiv

Juni Mai März Februar Januar
Dezember Mai April Februar
Oktober August Juli Juni Mai April März Februar Januar
Dezember September

Kategorien

SAFeAgileNew WorkRemote WorkTeamsCoachingOrganisationsentwicklungKollaborationAgile ProjektentwicklungScrumKanban