TechDivision wird erster Adobe Partner mit Commerce Spezialisierung in der DACH Region

TechDivision erhält Adobe-Gold-Partner-Zertifizierung

Ein neuer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte! TechDivision wurde jetzt als erster Adobe Partner in der DACH Region offiziell mit der Commerce Spezialisierung ausgezeichnet. Damit ist TechDivision ganz offiziell nicht nur größter, sondern auch führender Partner für Commerce Implementierungen mit Magento bzw. der Adobe Experience Cloud im deutschsprachigen Raum und einer von aktuell lediglich drei Adobe Gold Partnern in ganz Europa mit einer solchen Zertifizierung.

Jetzt ist es offiziell! Wir wurden von Adobe als erster und bislang einziger Partner im deutschsprachigen Raum mit der offiziellen Commerce Spezialisierung ausgezeichnet und sind damit ganz offiziell Commerce Partner Nummer 1 im deutschsprachigen Raum. Für diese Auszeichnung sind neben einer entsprechenden Teamgröße mit umfassenden Magento Zertifizierungen auch mind. drei positive Kundenreferenzen notwendig, die das Know how in der Praxis unterstreichen und bestätigen.

"Herzlichen Glückwunsch zu Eurer fantastischen Leistung der Magento Commerce Spezialisierung - die allererste, nicht nur in der DACH Region, sondern in Central EMEA. Wir sind sehr glücklich und stolz auf TechDivision. Es macht großen Spaß, mit einem so wunderbaren Team von engagierten und innovativen Fachleuten zusammenzuarbeiten", so Terrie Ademie, Partner Sales Manager Magento Commerce bei Adobe. 

Mitgründer und CEO Stefan Willkommer sieht in dieser Auszeichnung die Belohnung der Arbeit aus den letzten Jahren. “Wir waren mit TechDivision einer der ersten Magento Partner in Europa und beschäftigen uns seit der ersten Alpha-Version im Herbst 2007 intensiv mit der E-Commerce-Plattform. Über die Jahre haben wir eine Vielzahl sehr spannender und erfolgreicher Cases für unterschiedlichste Kunden und Branchen, sowohl im B2C als auch B2B Umfeld auf Basis von Magento erfolgreich realisiert und uns über die Jahre enormes Know how und umfassende Expertise sowie Best Practices erarbeitet. Diese Auszeichnung ist die offizielle Bestätigung für unsere bislang geleistete Arbeit, aber zugleich auch Ansporn für die Zukunft. Mit der Zertifizierung erreichen wir das nächste Level in unserer bisherigen Firmengeschichte, das jedoch ohne unser sensationelles Team und dessen täglichen Einsatz nicht möglich wäre. Daher ein riesen Dankeschön, an das gesamte TechDivision-Team für diesen neuen Meilenstein.” 

Neben dem weiteren Ausbau der Commerce-Unit werden wir uns zukünftig auch im Bereich Content Management Lösungen, Daten-Management und -Analyse sowie Digital-Strategie weiter verstärken um unseren Kunden umfassende Lösungen und Leistungen für die Digitalisierung bereitstellen zu können.