TechDivision ist bester Arbeitgeber Deutschlands in der Branche “Internet & Multimedia”

Weitere Auszeichnung der TechDivision!

Die ZEIT Verlagsgruppe und kununu haben gemeinsam die “Most Wanted Employer” bzw. die besten Arbeitgeber Deutschlands gekürt. Wir freuen uns riesig, dass die TechDivision zum einen in der Branche “Internet und Multimedia” den ersten Platz abräumt und zum anderen den neunten Platz der Top Ten Arbeitgeber belegt.

Nach welchen Kriterien wurde ausgewählt?

Laut kununu wurden aus über einer Millionen Unternehmen verschiedener Branchen auf der kununu-Plattform die 1.000 besten Arbeitgeber bestimmt. Grundlage dafür waren die Bewertungen von Mitarbeiter*innen, die in den jeweiligen Unternehmen beschäftigt sind oder waren.

Um unter den Top 1.000 zu sein, mussten verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden. Die Weiterempfehlungsrate musste zum Beispiel mindestens 66 Prozent erreichen. Der kununu-Score durfte nicht unter 3,5 von 5 Sternen liegen. Mit einem Score von 4,6 und 100 % Weiterempfehlung in den letzten zwei Jahren waren diese Bedingungen für die TechDivision erfüllt. Alle weiteren Krtierien für die Top 1.000 kannst Du im kununu-Blog nachlesen: https://news.kununu.com/beste-arbeitgeber-deutschland.

Top Ten der besten Arbeitgeber Deutschlands

Mit einem Score von 4,899 holt die TechDivision unter diesen 1.000 Unternehmen den neunten Platz nach Hause. Wir sind unfassbar stolz, dass wir unter all diesen tollen Unternehmen und verschiedenen Branchen in der Top Ten der besten Arbeitgeber Deutschlands gelandet sind.

Der beste Arbeitgeber in der Branche

Neben der Top Ten krönten die ZEIT Verlagsgruppe und kununu außerdem auch die besten Arbeitgeber nach Branche. Für insgesamt 26 verschiedene Branchen wurden die Top 3 Unternehmen ermittelt. So waren - um nur ein paar zu nennen - “Automobil & Zulieferer”, “Banken”, “Versicherung” oder “Nahrungsmittel, Landwirtschaft & Handwerk” am Start. Wir freuen uns riesig! In der Branche “Internet & Multimedia” belegen wir den ersten Platz und sind damit der beste Arbeitgeber Deutschlands.

“Die Auszeichnung von kununu und die ZEIT ist der Verdienst des ganzen Teams der TechDivision. Weil es nicht nur die Rahmenbedingungen sind, sondern ganz entscheidend eben auch das Miteinander. Wir sind wahnsinnig glücklich, dass unsere Kolleg*innen auch weiterhin so zufrieden sind und so viel Spaß an beziehungsweise in ihrer Arbeit haben! Wir sind dankbar für Euch alle und stolz, was wir alle gemeinsam jeden Tag leisten und in den letzten Jahren geschafft haben! Dies ist ein weiterer Ansporn für uns, auch in Zukunft Tradition mit Innovation zu verbinden, um damit neue Wege als Unternehmen zu beschreiten und den Wandel der Arbeitswelt nachhaltig zu prägen.”

Stefan Willkommer, CEO & Gründer - TechDivision GmbH

 

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Scroll im Karrierebereich mal durch unsere offenen Stellen oder bewirb dich ganz einfach initiativ bei uns! 

Um noch mehr Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu bekommen, folge uns gern auf Instagram