Tolle Neuigkeiten bei der TechDivision

Der Digital Enabler ist „Google Premium-Partner 2022”

Im Februar 2022 hat Google die Leistungen erfolgreicher Online-Marketing-Agenturen auf der ganzen Welt anerkannt – und mit der Vergabe des Premium-Partner-Status belohnt. 

„Wir sind richtig stolz auf unser starkes Online-Marketing-Team, das sich mit regelmäßigen Zertifizierungen, Fortbildungen und einer tollen Performance diesen Titel mehr als verdient hat. Mit Vergabe des Premium-Partner-Status können wir unseren Kundinnen und Kunden weiterhin den gewohnt hohen Standard im Bereich digitale Vermarktung zusichern, ” so Stefan Willkommer, CEO der TechDivision GmbH.  

Das Google Partners-Programm wurde umfassend optimiert. Dabei sind sowohl die Anforderungen aber auch Vorteile für die Premium-Partner neu definiert und verfeinert worden. Beispielsweise, wenn es um gezieltes Unternehmenswachstum durch den Einsatz von Google Ads geht. 

„Glückwunsch an unsere Premium-Partner – die oberen 3 % der Google Partner in Deutschland. Diese Unternehmen zeichnen sich durch ihre Entwicklung von Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und die Unterstützung des Wachstums ihrer bestehenden Kundinnen und Kunden aus. Wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, die Onlineaktivitäten ihrer Kundinnen und Kunden zum Erfolg zu führen, ” sagt Davang Shah, Senior Director, Google Ads Marketing.